• Jobs Job bei RIKUTEC Richter Kunststofftechnik GmbH & Co. KG

RIKUTEC Richter Kunststofftechnik GmbH & Co. KG

Bad Honnef

Bad Honnef

Export Manager/in RIKUTEC Richter Kunststofftechnik GmbH & Co. KG Bad Honnef Aktive Steigerung von Umsatz und Absatz; eigenständige Führung von entsprechenden Verhandlungen und Meetings; Erarbeitung einer nachhaltigen Exportstrategie unter Berücksichtigung von länder-, kunden- und produktspezifischen Gegebenheiten.

Gmbh & Co Kg Ist Ein Innovatives Und International Ausgerichtetes Unternehmen In Der Blasformtechnik Unsere Kernbereiche Sind Der Maschinen-anlagen - Und Werkzeugbau Sowie Der Behälterbau Für Die Industrie Und Den Privaten Gebrauch Informationen über Unsere Produktpalette Finden Sie Auf Wwwde Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams An Unserer Betriebsstätte Bad Honnef Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Eine/n Export Manager/in Idealerweise Verfügen Sie über Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Der Betriebswirtschaftslehre Eventuell Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Zusatzqualifikation Erfahrung Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Produkte Mit Technischem Hintergrundwissen Sicheres Auftreten Mit Hoher Kunden- Und Marktorientierung Verkaufsorientierte Handlungsweise Und Abschlussstärke Verhandlungssicheres Englisch Zwingend Erforderlich Sowie Gute Kenntnisse In Mindestens Einer Weiteren Fremdsprache Wünschenswert Aber Nicht Voraussetzung Reisebereitschaft Sowie Verständnis Für Andere Kulturen Und Mentalitäten Eigeninitiative Und Ehrgeiz Teamorientiertes Und Selbständiges Arbeiten Rhetorisches Geschick Und Souveränität In Verhandlungen Kontaktfreude Begeisterungsfähigkeit Und Zielorientierung Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-programmen Schwerpunkte Ihrer Aufgaben: Aktive Steigerung Von Umsatz Und Absatz Eigenständige Führung Von Entsprechenden Verhandlungen Und Meetings Erarbeitung Einer Nachhaltigen Exportstrategie Unter Berücksichtigung Von Länder- Kunden- Und Produktspezifischen Gegebenheiten Bearbeitung Von Ausschreibungen Und Teilnahme An Auktionen Fachkundige Technische Und Kaufmännische Beratung Und Betreuung Von Bestandskunden Unterstützung Der Kunden Vor Ort (präsentationen Kundenveranstaltungen Messen Schulungen) Akquise Von Neukunden Im Ausland Mit Analyse Und Erfolgreicher Erschließung Von Neuen Märkten Weltweit Durchführung Von Analysen über Markt Wettbewerb Und Trends Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Aufgabengebiet In Einem Jungen Und Dynamischen Team Wenn Sie Mit Engagement Und Initiative Die Herausforderungen Mit Uns Annehmen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Frühestmöglichen Verfügbarkeit Und Gehalts­vorstellung Bewerbungen Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Bitte Postalisch Oder Per E-mail An: Telefon 02681/9546-0 - Telefax 02681/9546-66 Bewerbung@de Export Manager/in Aktive Steigerung Von Umsatz Und Absatz Eigenständige Führung Von Entsprechenden Verhandlungen Und Meetings Erarbeitung Einer Nachhaltigen Exportstrategie Unter Berücksichtigung Von Länder- Kunden- Und Produktspezifischen Gegebenheiten Bad Honnef

Marketing Manager/in
   RIKUTEC Richter Kunststofftechnik GmbH und Co. KG (Bad Honnef)

Bankkaufmann / Bankkauffrau als Kundenbetreuer (m/w/d)
   Sparda-Bank Südwest eG (Lahnstein)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Schönow
   Netto (Bernau bei Berlin)

Verkäuferin Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Waiblingen)